Dienstag, 12. Juni 2012

Gartenbilder


 Das es hier im Moment leider nicht so viel Neues gibt,
habe ich noch mal in der Abendsonne ein paar Gartenbilder für Euch gemacht.




Meinen tollen Tausch zeige ich Euch das nächste Mal,
wenn die Sonne scheint!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eurer Garten ist sooooo schön - tolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön, ein Traum und kannste mir mal bitte die Abendsonne rüberschicken, es regnete heute fast den ganzen Tag bei uns.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ja taumhaft, was bei dir im Garten alles blüht. Ja, auf die Sonne warten wir hier in Bayern auch schon eine ganze Weile;-)
    Vielen Dank nochmal für den Zpagetti - Tipp.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    wow - dein Garten ist sehenswert. So viele schöne Blumen. Hoffe nur das die Sonne uns bald wieder ein bischen mehr verwöhnt. Verdient hätten wir's doch .....

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...