Sonntag, 17. Juni 2012

Landmarkt Friederichsruh

 Gestern waren wir auf dem Landmarkt Friedrichsruh.
Eingebettet in die schöne Umgebung des
  Schmetterlingsgarten der Fürstin Bismarck.

 Ein Stand hat mir, wie ihr seht,  besonders gut gefallen.

 Silke Becker , die ein wunderschönes Antikgeschäft in Bergedorf hat,
war mit einem großen Stand vertreten.

 Hier hätte ich so einiges finden können!
Besonders das alte Französische Bett und auch die Gartenmöbel hätte ich gut im Garten gebrauchen können.
Mein Mann holte mich da ganz schnell wieder auf den Boden des Kleingartens der Tatsachen zurück.

 Wer Silke mal in Bergedorf besuchen möchte, findet sie am Reetwerder Nr.8.
Eine süße alte Einkaufstrasse in der auch ein tolles Café, ein wunderschönes Blumengeschäft und weiter kleine Geschäfte zu finden sind.

 Viele Stände lockten mit tollem Angebot.

 Und auch der Garten, ähm Park, war wunderschön!

Hier auf einem Holzsteg am See haben wir uns dann noch mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
Heute ist der zweite Tag, wer also nichts vorhat..immer hin!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!! Tolle Sachen. Das Männer aber auch immer solche Spielverderber sein müssen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da würde ich sofort drüberbummeln - wenn's nicht so weit weg wäre...
    Aber wenn ich mal wieder da bin, muss ich in den Laden ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich liiiiieebe solche Märkte. Ähm, warum hast Du das Bett denn nicht mitgebracht? Ich suche genau so eines ..... oh neee, das soll unter meinem Apfelbaum stehen und ich finde keines.
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    was für wundervolle Sachen!Das Bett hätte es mir auch sowas von angetan,ich hätte es aber auch irgendwie heimlich wegschleppen müssen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hätte es mir auch gefallen, so viele schöne Schätzchen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    danke für den Hinweis, da möchte ich gerne mal hin, das muss wunderbar für Dich gewesen sein, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...