Freitag, 1. Juni 2012

mal was eigenes


Hier seht Ihr endlich MEINE neue Mütze.
Lange habe ich überlegt, welche Farbe ich nehmen soll.
Dann habe ich festgestellt, dass ich passend zum neuem Tuch noch passendes Bändchengarn habe.
Das musste ich leider doppelt nehmen, so sieht man die Struktur des Garns nicht so richtig.
Macht nicht! Mir gefällt es auch so!
Nach unserem Traumwetter letzte Wochen,
habe ich sie sogar diese Woche wieder auf ...
 
Viele liebe Grüße Anja


PS: Und Ihr habt natürlich recht!
Unser Garten ist ordentlich, wir können nur so!

 Ich hätte ihn gerne etwas wilder und romantischer...



Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse und bei der "Schafskälte" ist eine Mütze auch wärmstens zu empfehlen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, sieht die toll aus, klasse!Mit den Cd-Haltern weiß ich das leider nicht so genau, aber ich frage nach ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wochenende kann man die auch scheinbar wieder gut gebrauchen!-Ist wieder kühl geworden...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja, die Kälte ist nicht nur für die Schafe schlecht, auch für die Ohren. Gut, wer da ne feine Mütze hat ;-) Sieht chic aus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Sehr huebsch ist deine Muetze geworden, die wuerde ich auch sofort zu meinem Lieblingsteil erklaeren. Die Farbe find ich Klasse, ist so schoen kombinierbar.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ja die Temperaturen waren tatsächlich ganz schön niedrig - da kam DEINE neue Mütze doch gut zum Einsatz - Hübsch finde ich sie übrigens! Steht Dir bestimmt ganz toll.

    Deine Gartenbilder finde ich klasse - es sieht alles sehr schön aus! Unordentlich muss doch auch gar nicht sein - ich find es so viel schöner. Und übrigens was ist am Bild mit dem Wasserhahn unordentlich? Sogar eine Seifenschale ist ganz ordentlich angebracht - alles prima!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...