Sonntag, 3. Juni 2012

Griechenlandreisende gesucht

 Ist es nicht wunderschön!
Nun würden wir diesen Sommer gerne mal wieder hin,
nach Griechenland.
Allerdings sind wir uns ein klein wenig unsicher, ob das so klug ist.
Deshalb suche ich jetzt den ein oder anderen der DIEDES Jahr schon auf einer griechischen Insel war,
und uns ein wenig berichten kann!

Viele liebe Grüße Anja


Diese Bilder sind 2009 im Süd Kretas entstanden.



Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich hoffe Dir kann jemand einen Rat geben - ich kann es leider nicht.
    Aber wenn ich sehe was Du uns für schöne Bilder zeigst hoffe ich Du zeigst uns noch weitere schöne aus diesem Jahr!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    hab einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Ich habe mich gestern mit einer griech.Freundin unterhalten, deren Familie auf Kreta lebt und dort ein Restaurant hat. Ich selbst war beeits 9x dort, allerdings dieses Jahr nicht. Sie sagte, die Griechen haben Angst ihre Touristen zu verlieren, sind also dankbar für jeden der kommt. Auch die Preise sollen sich dort nicht veändert haben, ein Bekannter sagte er fand es dieses Jahr teurer. Ist vielleicht überall unterschiedlich, versuche es doch mal in Griechenland Urlaubs Foren, vielleicht erfährt man dort mehr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Kreta war immer eine Reise wert. Auf den Inseln hätte ich keine Bedenken, dort lebt man ja quasi nur vom Tourismus. Aber Städte würd ich meiden bei der derzeitigen Lage. Sicher ist sicher
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wunderschöne Fotos - das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Leider kann ich Dir nicht helfen, denn der wöchentliche Besuch im griechischen Restaurant meines Vertrauens zählt wohl nicht als Empfehlung.:-))
    Lg und einen guten Start in die Woche

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oje, nee…mit Griechenland Tipps kann ich so gar nicht dienen…obwohl ich auch noch mal dahin möchte…, dann komme ich dich fragen *lach*
    …enne….Ja, die Küche ist wirklich so riesig….ein Sahnestück!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...