Mittwoch, 6. Juni 2012

Schaut mal was ich Schönes gehäkelt habe!
Ich war ein wenig im Farbenrausch und habe viele, viele Blumen gehäkelt.


Denn schon lange schwebt mir diese, schon etwas mitgenommene Tasche, vom Flohmarkt vor.
Sie liegt schon fast ein Jahr hier in der Ecke  und wartet auf Erlösung!

Die Blumen habe ich einfach mit Heißklebe auf die Tasche geklebt.
Ich war mir erst nicht sicher ob es funktioniert,
aber nähen hätte viel zu lange gedauert.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für eine Blütenrauschpracht,gefällt mir sehr ,sehr gut die Tasche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch' schöner Aufpepper für die Tasche,…gefällt mir sehr!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für ein schönes Blütenwunder...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Tasche sieht toll aus !! Schöne Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ein feines Blumentaeschlein fuer den Sommer. Die wuerde ich auch sofort ausfuehren.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für eine süße Idee!
    Nun ist es ein wahrer Hingucker dein Flohmarktschnäppchen.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja sowieso der meinung, dass man gar nicht genug häkelblumen jeglicher form und colour besitzen kann... man sollte auch immer einige auf lager haben :):) sehr schön jedenfalls. beim linken stapel gefallen mir die farben auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich auch jede Farbe zweimal gehäkelt! Eine für die Tasche und eine für den Vorrat:-).
      LG Anja

      Löschen
  8. Liebe Anja,
    toll! Die alte Tasche hast Du damit aus einem Dornröschenschlaf geweckt. Die würd ich jetzt auch tragen!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, die sind ja einfach zauberhaft!!! Ich muss mich auch unbedingt mal ransetzten und welche Häkeln, damit kann man so toll Kleidung verschönern! Die Tasche sieht schon mal richtig klasse aus.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...