Donnerstag, 13. September 2012

Mützenzeit


Jetzt gehts endlich wieder los mit meiner Mützenzeit!
Den Anfang machen heute dies zwei herzigen Mädchenmützen.



Und weil ich mich nicht entscheiden konnte,

 

   gibt es gleich ein paar Fotos mehr.




Viele liebe Grüße Anja





7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    richtig süß!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wow - die beiden Kindermützen sind dir gelungen. Ganz süß sehen sie mit dem Herzchen aus. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die ersten kühlen Herbstwinde übers Land ziehen und wir froh sind etwas warmes auf dem Kopf zu haben.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die beiden Mützen sehen zuckersüß aus. Ich stelle mir gerade ein Kindergartenkind mit Regenjacke und Buddelhose dazu vor.... wunderhübsch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die aber schön und ganz nebenbei, ich würde sie auch tragen. Ich schreib dir in den nächsten Tagen, wegen der anderen Mützen. Hier ist wegen der Reise einiges liegen geblieben.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sind ein Traum - soooooo schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...