Freitag, 30. November 2012

Adventsverlosung



Im Advent habe ich immer wenig Zeit zu bloggen.
Deshalb habe ich auch dieses Jahr eine Adventsverlosung vorbereitet.
Den Anfang macht diese Set Häkelanhänger.

Jeweils zum Wochenende startet die Verlosung!
Teilnehmen kann jeder der mag, verlinken braucht Ihr die Verlosung nicht.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für Eure vielen Klicks und Kommentare bedanken!
Am Montag geben ich den jeweiligen Gewinner/in bekannt.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da kann ich nicht wiederstehen, vielleicht ist mir das Glück hold und ich gewinne diese wunderschönen Eiskristalle.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflöckchen sind ja süss. Ich steh ja eh total auf deine Häkeleien.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die süß und so eine liebe Idee von dir, da bin ich doch sehr gerne dabei,herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Soooo hübsche Schneeflocken! Die sind ganz zauberhaft und ich wüßte sie zu schätzen, liebe Anja.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. wenn es schon draußen keinen Schnee gibt umso schöner wenn du für Schneeflöckchen sorgst.

    Würde mich freuen solchen Schnee zu bekommen.

    Liebe Grüße und eine schönen Adventbeginn.
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja, ui...die schauen sehr schön aus. Wir haben so kleine Fenster zur Straße hin mit rot-weißen kleinen Gardinen, da würden sie super drin aussehen. Also hüpfe ich mal schnell mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    das sind ja tolle Anhänger ♥ Die würden perfekt zu meinen Schneeflocken vom letzten Jahr passen....
    Einen schönen 1. Advent für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die sehen ja zauberhaft aus.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Pst, liebe Anja,
    die ist noch nicht fertig ;o), die lag da nur, weil fleißig dran gearbeitet wird ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...