Dienstag, 20. November 2012

Themenabend


Ich gebe es  ja zu!
Im Moment schau ich wieder viel mehr Filme als sonst!
Im Frühjahr und Sommer haben ich da meistens gar keine Zeit zu,
aber jetzt....
So habe ich gestern Abend mal einen Themenabend gemacht.
Passend zur DVD 'Der Frosch mit der Maske' habe ich diese grüne Mütze gestrickt.
 




Ich mag ja diese alten Filme sehr gerne!
Mal sehen, was als Nächstes kommt:-).

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Langsam aber sicher machst Du mir Lust auf stricken. Das habe ich schon seit Urzeiten nicht mehr gemacht ;)
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da bin ich aber froh! Ich habe schon gedacht, dass außer mir diese alten Krimis überhaupt keiner sieht! Die Frosch-Version gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen! Die Mütze ist thematisch natürlich perfekt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. ...vielleicht der roarote Panther ;o)?Ich bin gespannt ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Die Purpurnen Flüsse?? Obwohl der wohl ziemlich heftig ist!
    Brauchst du nur einen Abend für eine Mütze???
    Ich bewundere dich für deine tollen Werke!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz auf das Model, die Nadelstärke und die Länge des Abends an.
      Meistens schaffe ich es aber nicht, eine an einem Abend zu stricken.
      LG Anja

      Löschen
  5. wow die ist ja der Hammer Anja.... hätte ja gerne eine Wintermütze von dir...aber man sollte sie halt anprobieren... so ein model wie das welches ich mir aussuchte in warmer Wolle - meinst das ginge???? lg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...