Montag, 12. November 2012

mit oder ohne?




 Hier seht Ihr ein Teil meines Einkaufs von letzter Woche.
Ich verarbeite schwarz leider nicht so gerne und dachte mir
dieses Garn ist eine schöne Alternative.
Es ist mit grau meliert, mit Akzenten in gelb und rot.
     

 Deshalb habe ich auch gleich eine Mütze in Senfgelb hinterher gestrickt.


Und nun steche ich da wieder:
Ich mag im Moment auch mal Mützen ohne Blume.
Trotzdem habe ich für die Grau/Schwarze eine Blüte gehäkelt,
aber gleich eine Broschennadel angenäht.
Bei der Gelben kann ich mich nicht entscheiden!
Sie sieht auch ohne Blume auf meinem Kopf klasse aus.Allerdings ist sie zu groß für eine Broschennadel.
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten...

Liebe Grüße Anja
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ob mit oder ohne, ich finde sie so oder so supertoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Farben hast du verstrickt, wobei mir die Grau-schwarze ohne Blüte besser gefällt.
    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    deine Mützen sind wunderschön,
    wobei ich die Grau-schwarze mit Blume schöner finde.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Mützen sind einfach schööön, egal, ob mit oder ohne Blume!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Blüte an der melierten Mütze!
    Ein kleiner und schöner Akzent.

    AntwortenLöschen
  6. Halo liebe Anja, ich mag die Blüten an den Mützen, sie zaubern so etwas filigranes dazu. Gefällt mir bei beiden Mützen sehr gut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mützen sind wunderschön und wie ich finde, werden sie gerade durch die Blumen so besonders.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    hab gerade dein wunderschönen Blog gefunden! Und die vielen tollen Mützen!!!!! Vielleicht hast du Zeit und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten :O)
    Hast Du eine Anleitung für die Mützen die du mir nennen kannst? Mit welcher tollen Wolle strickst Du meistens? Z.B. diese hier?
    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt!
    Schau mal links unter Lable, dort habe ich unter Anleitung zwei Mützenanleitungen.
    Die Wolle der beiden Mützen habe ich aus der Hamburgerwollfabrik. Die haben im Oktober wieder ihren Lagerverkauf.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...