Mittwoch, 7. November 2012

Foto's für Euch....

 ...habe ich am Sonntag gemacht.
Allderdings wie mir gerade so auffällt hauptsächlich draußen.








 Es war ein wunderschöner Markttag !
Leider habe ich zu lange über diese wunderschöne Tasche nachgedacht,
die ich eigentlich nicht gebraucht hätte.
Nun ärgere ich mich doch, dass ich sie nicht gekauft habe.
Viele schöne Bilder hat auch Petra von den kleinen Paulinas gemacht.

Morgen steht ein Besuch in der Wollfabrik an.
Ich habe lange überlegt, ob ich überhabt fahre. 
Habe ich doch vor gar nicht langer Zeit  dort ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Aber neue Garne im Lager und wirklich benötigte Farben
locken nur doch:-).

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht aber sehr schön präsentiert aus! Da hätte ich ganz sicher auch etwas (mehr) gefunden! Und Deine Mützen sind wirklich klasse - die ganz rechte auf der Fensterbank hat es mir besonders angetan. Ich hoffe, dass die Resonanz gut war!?
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sehen aber nach einem wunderschönen Markt aus! Und von deinen Mützen bin ich ja sowieso sehr begeistert...Andere sicher auch, oder?
    Viel Erfolg in der Wollfabrik! Dort möchte ich auch ZU gern mal hin, aber von uns ist es einfach viel zu weit weg. Schade...
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    jaaaa, die Tasche ;o)!Ich wünsche dir superviel Spaß in der Wollfabrik!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...