Donnerstag, 8. November 2012

Die Hamburger Wollfabrik- das Lager


 Nicht das es wirklich nötig gewesen wäre!
Aber ich kann einfach nicht wiederstehen!


 Und so bin ich heute früh, als einer der Ersten im Lager der Hamburger Wollfabrik gewesen.



  Natürlich habe ich mehr gekauft, als ich brauche.
Mein Korb blieb nicht lange leer.



Bis Samstag um 18.00 stehen die Türen des Lagers noch offen.
Der nächste Lagerverkauf ist dann erst im nächsten April,von08-13.04.
Wer das Ladengeschäft sehen möchte kann das hier tun.
Es ist natürlich auch geöffnet.

Sehr nett ist auch, dass es immer Kaffee und Kuchen gibt.
Nur ein Bild habe ich davon leider nicht gemacht,
denn die wartenden Herren hätten das bestimmt nicht so gut gefunden:-).

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich kann mir gut vorstellen, das Dein Korb nicht lange leer blieb ;)
    Aber - die Wolle ist ja bei Dir auch in den besten Händen - oder sollte ich schreiben zwischen den besten Nadeln ...!?

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da muss man doch einfach zuschlagen :-))) Das ist ja ein El Dorado für alle Strick- und Häkelfans!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da MUSS ich unbedingt, ganz unbedingt auch mal hin ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das ist schon impulsant; auch wenn Wolle nicht so mein Bereich ist ! Mir geht es so mit Stoffen, da kann ich auch nicht nein sagen. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhh kaufrausch....gut, dass ich sooo weit weg wohne ;-)

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ohhh ..... was sehe ich da! Wolle über Wolle, so weit das Auge reicht. Ein Paradies für "Wollsüchtige"! Schade, daß es so weit weg ist. Hier würde ich auch gern einmal einen Wollrausch bekommen und nach Herzenslust einkaufen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Paradies :)

    Liebe Anja könntest Du mir bitte sagen wieviele Maschen ich Anschlägen muss für eine KinderMütze für 12 Monate?es ist dünnere Wolle.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...