Donnerstag, 22. November 2012

Purpur


Seid meinem letztem Post denke ich dauernd darüber nach,
zu welchem Film ich welche Mütze stricken könnte.
Das ist gar nicht so einfach.
Immerhin kann ich schon mal zu Kiki's Vorschlag, die purpurnen Flüsse, 
eine fertige Mütze zeigen.
(Habe gerade mal über den Film nachgelesen;ganz schön gruselig. Da bin ich froh, dass sie schon fertig ist!)

Der rosarote Panter kommt denn, liebe Petra, ein anderes Mal dran:-).

Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende noch mal einen Themenabend zu machen!

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Die Mütze ist wieder toll!
    Übrigens liebe ich alle Miss Marple-Filme, aber welche Mütze DAZU passen könnte, weiß ich wirklich nicht :-)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist echt süß ;o)!Die Mütze ist mal wieder ein Traum und ich freue mich schon auf den Panther ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünschte mir, ich könnte stricken. Ich beneide Dich wirklich.;D) Du kannst ja so tolle und hübsche Sachen stricken.....das ist echt der Hammer. Ich glaube, ich muss mal zu einem Strickkurs gehen. ;D
    Die Idee zu irgendeinem Film eine passende Mütze zu stricken finde ich echt süß.
    Das Ergebnis ist einfach schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist doch mal eine tolle Idee, die Mütze passend zum Film!!! Also die purpurne gefällt mir sehr gut, wobei ich den Film auch eher gruselig fand. Zu Miss Marple würde doch gut schwarz-weiß passen, da die alten süßen Filme doch alle in s/w gedreht wurden!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    deine Mützen sind alle so wunder wunderschön!
    Wirklich eine schöner als die andere,
    wenn ich nur Mützen tragen könnte ;o(
    Ich finde sie alle toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    auch diese Mütze ist wieder einmal ganz toll geworden. Die Farbe ist Geschmacksache, aber ich bin mir ganz sicher, daß du für dieses Schmuckstück auch ein Trägerin finden wirst.
    Hast du mal mitgezählt, wieviele Mützen dir bisher von den Nadeln gehüpft sind?

    Viele liebe Grüße
    und weiterhin frohes Stricken
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...