Donnerstag, 15. November 2012

fertig

 

Endlich ist mein Blütenschal fertig!
Mir ist gerade so aufgefallen, dass ich ihn Euch noch gar nicht gezeigt habe.
Ich bin schon ein paar mal damit unterwegsgewesen.



Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!
Das wird nicht der Letzte gewesen sein.
Allerdings werde ich das nächste Mal auf weichere Wolle achten.
Durch das Häkeln (nach einer Anleitung von hier) ist er etwas fester geworden als gedacht.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anja, ich hoffe du hast ihn am Sonntag dabei!? ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ist Dein Blütenschal, liebe Anja. Die Farbkombination finde ich auch sehr hübsch.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ...och ist der schön,ich glaube den würde ich Tag und Nacht tragen wollen ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist ja schön...und genau meine Farben...Neid...
    Ganz liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hat sich die Arbeit aber gelohnt!!! :o)
    Ja schon komisch wie unterschiedlich sich die Wolle beim Verstricken und beim Häkeln verhält... Beim Stricken wird es immer viel weicher...
    Drück Dich ganz fest :o)
    Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Anja!
    Eine ganz tolle Farbkombi hast Du gewählt - sieht richtig klasse Dein neuer Schal.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Gefällt mir So schön dezent romantisch … :.)

    AntwortenLöschen
  8. Oder du häkelst einfach lockerer z.B. mit einer grösseren Häkelnadel. So werden zwar die Blüten grösser, aber vielleicht weniger fest. Die Wolle und die Farbkombination ist nämlich ganz schön. Und bei einem Schal kommt's wirklich nicht drauf an, ob mit Nadelnummer 4 oder 5 gehäkelt wird. Hauptsache kuschelig, nicht wahr?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    dein Blütenschal ist wunderschön geworden!!! So schöne Farben!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...