Sonntag, 3. März 2013

Post aus dem Pünktchenglück

 
 Diese wunderschöne Heft habe ich bei der lieben Dana gewonnen!
Lang ist es her, dass ich etwas gewonnen habe.
Ist es nicht zauberhaft!
Liebe Dana, vielen Dank für diesen Gewinn!

Viele liebe Grüße Anja,

die eifrig dabei ist für den Frühlingsmarkt vorzubereiten:-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja habe ich gesehen, die Bücher sind wirklich süßt und ich gratuliere dir zu diesem zauberhaften Gewinn! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    klicke doch mal auf den Flyer rechts oben auf meinem Blog. Dann kommst Du zum aktuellen Stand aller Aussteller. Diesmal sind es wirklich viele und ich hoffe wirklich, daß das Wetter mitspielt, denn dann wird der Markt glaube ich wunderschön. So tolle Ausstellerinnen sind diesmal dabei. (Meine Internetseite werde ich auch gleich mal mit den neuen Ausstellerinnen aktualisieren.)

    Die letzte Dame im Bunde, Heike, hat aktuell übrigens nur drei Strickmützen im Sortiment, so daß sie keine Konkurrenz für Dich ist. Da achte ich schon drauf. :-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. So, die Internetseite ist aktualisiert. Ich komme auf 15 Teilnehmer, wobei Ani und Arne sowie Christine und Anne je einen gemeinsamen Stand haben. Nell, Christiane und Katja werden auch einen gemeinsamen Stand haben. Aber es wird schon recht voll werden.

    Ach ja, wir haben ja auch noch Flohmarktstände. :-))

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn. Das Heft ist so schön.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem supersüßen Gewinn!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Heft ist wirklich traumhaft schön!
    Ich wünsche dir viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...