Freitag, 25. Januar 2013

Resteverwertung und fremde Federn



Diese Mütze habe ich aus einem Rest Merinowolle gestrickt.
 Sie ist hier von übriggeblieben.
Leider ist das Bild unscharf und verwackelt.


Gerne würde ich jetzt sagen: 
schaut her, was ich schönes Gestrickt haben....
Die Wahrheit ist aber die, dass meine Mutter diese Weste für mich gestrickt hat.
Ich selbst habe kein Glück mit gestrickte 'Anziehsachen'.
Schon im letzten Winter habe ich mich daran versucht.
Mit dem Ergebnis, dass sich meine Schwester über eine neue Weste freuen konnte.

Viele Dank liebe Mama!
Ich hätte sie nicht noch mal gestrickt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Farbe ist toll und mit der Weste hat deine Mutter sich mal wieder selbst übertroffen.
    Sie ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wissen wir aber doch, woher du dein Talent hast, auch wenn es sich
    scheinbar nicht auf Westen bezieht :)
    Nach deinen aufmunternden Worten zu meinem Loop (du konntest ja nicht sehen wie kurz er erst ist) habe ich gestern mal wieder ein paar Reihen gestrickt :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mütze ☺ und schöne Weste! So eine ähnliche Anleitung liegt hier auch schon länger und wartet und wartet...Aber irgendwann stricke ich mir noch mal so eine Weste! ☺

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist toll und steht dir ausgezeichnet. Meine Mutter hat früher auch viel gestrickt und gehäkelt. Zur Hochzeit hat sie uns zwei Handtücher mit Häkelbordüre gemacht und die liegen seit 16 Jahre bei mir im Schrank, weil ich nicht möchte, dass sie verschleißen. Ich sehr sie mir an und freu mich. Ist eigentlich verrückt aber was solls. Deine Mama wird sich sicher freuen, dass du die Weste auch trägst.

    AntwortenLöschen
  5. also die Mütze ist klasse und die Weste auch... vor 25 Jahren habe ich gestrickt bis vor ca. 19 jahren - dann noch ein paar Babysachen und Socken... ich würde solch eine schöne Weste heute nur mit Hilfe hinbekommen.... bist du das???auf dem Bild... gruss an deine mum...ist klasse geworden.... lg tina
    p.s. könnten wir die Reihenfolge im WP wieder tauschen, dann komme ich den Genuss deiner wunderschönen Sachen :)... wenn das für dich OK wäre.... lg und ein schönes WE- tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze finde ich wunderschön und die Weste auch
    Aber alles muß man doch auch gar nicht können.
    Schau, Du bist halt eine ausgezeichnete Mützenmacherin, ich wär froh wenn ich das auch könnte.
    Jeder kann halt was anderes, gell.
    Schöne Woche
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...