Sonntag, 23. Juni 2013

Eröffnung Krämerei Lübberstedt


 Heute haben wir uns einen schönen Tag gemacht und
waren zur Eröffnung in der Krämerei Lübberstedt


Ich war schon sehr gespannt, wie jetzt alles im neuem Kleid aussieht.
Leider habe ich gar nicht so viel Bilder gemacht.


Besonders schön war der Hof mit den Gastausstellern!
Hier sehr Ihr Irina von der Herzenswerkstadt 
und Ilona Feenideen.




Viel Zeit habe ich bei Alexandra  Sinnlosschön filzen verbraucht.
   

Sie macht wunderschöne Dinge aus Filz.
Und das Beste war:
man konnte es auch gleich selber ausprobieren.

Das habe ich dann in sehr netter Gesellschaft auch getan.
Gemeinsam mit Katja und Christiane habe ich unter der fachkundigen Anleitung
von Alexandra (sie gibt auch Kurse)
meine erste Blüte gefilzt.
 Schau mal bei den Beiden rein, dort könnt Ihr die Blüten sehen.

Viele liebe Grüße Anja

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das hört sich ja alles total schön an!!
    Ich bin ganz neidisch...
    Ich wäre echt gerne dabei gewesen....:-(
    Aber ich habe ganz viel an Euch alle gedacht und Euch die Daumen gedrückt, dass es trocken bleibt!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freue mich für euch, dass ihr es so schön hattet, wundervolle Bilder hast du mitgebracht!An Alexandras Stand wäre ich auch nicht so schnell weg gekommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber schön aus. und das passende wetter gab es scheinbar gleich mit dazu :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ja das war so ein schöner Tag bei der Krämerei.
    Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben.
    Hoffe wir sehen uns spätestens zum nächsten Markt wieder.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...