Dienstag, 18. Juni 2013

Hauswurz am Sonntag


 Am Sonntag war bei uns in Gartennähe ein kleiner Flohmarkt.
Die Ausbeute hielt sich schwer in Grenzen,
aber wir haben ein paar Töpfe Hauswurm erworben.
Danke Sandy! Ich meine natürlich Hauswurz!
Ich lasse es mal zur allgemeiner Belustigung stehen:-)! 


Die haben wir in alle möglichen Gefäße gesetzt.
Beim Vordachbau ging der Schuh meines Vaters kaputt und musste natürlich hier bleiben.




 Diese habe ich schon länger.
Sie blühen dieses Jahr zum ersten mal.


 Ich bin ganz stolz auf das schöne Moos an den Töpfen.
So sahen die Töpfe aus, als sie neu waren.


Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Pflane kannte ich und Namen, aber in Verbindung habe ich die Beiden nie miteinander gebracht ;o), jetzt weiß ich Bescheid ;o)!Herzlichen Dank!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja!
    hübschlich, deine hauswürmer ;-) siehe deine 3.zeile :-)
    und die sind recht dankbar und wachsen immer und überall!
    schönen tag noch, lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, Hauswurz oder Dachwurz mag ich auch sehr gerne..es gibt ja unendlich viele Sorten!
    Eine kleine in den Ritzen der Sandsteinterrasse blüht gerade mit rosa Blütensternchen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Hauswurz ist eine dankbare und sehr dekoratieve Pflanze die ich sehr mag ...man kanns ja in so verschiedene Gefäße pflanzen und das finde ich so toll.

    Mein Sohn feiert im August Hochzeit und da hat meine Schwiegertochter den Wunsch gehabt Hauswurz im Brautstrauß und als Deko für Tisch und Auto dabei zu haben.....bin gespannt wie das aussehen wird...Bilder kommen natürlich dann auf meinem Blog zu sehen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist eine wunderbare Inspiration, danke :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...