Donnerstag, 6. Juni 2013

Himmel über Hamburg


Habt Ihr schon mal so süße Schäfchenwolken gesehen?
So sah der Hamburger Himmel Anfang der Woche in den frühen Morgenstunden (5.30!) aus.
Ein wunderbares Schauspiel, das für das frühe Aufstehen entschädigt!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. da sollst du schlafen und sich ausruhen...... nicht mit der Kamera umher ziehen ------ einfach schön dieses Naturschauspiel es lohnt sich immer mit offenen Augen durch den Tag zu gehen.......toll danke und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch nur zu gerne!!!
      Aber Arbeit geht leider vor:-).
      LG Anja

      Löschen
  2. ....5.30 puh ;o)!Das Bild ist wundervoll geworden!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. die schauen ja putzig aus :-)
    hoffentlich formieren sie sich nicht zu einem tief und kommen wieder als regenfront zu uns nach österreich runter.lg sandy

    AntwortenLöschen
  4. Irre... echt schönes Bild... und um die Uhrzeit bin ich auch schon wach :)- wg. den TAGs... nun sind sie alle schon weg - hatte extra 5 STück rein - wenn du Interesse hast dann mache ich dir welche - im kleinen Tausch zu was :)
    lg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...