Freitag, 21. Juni 2013

Gartenzeit


 Im Garten bleibt mir wenig Zeit um zu häkeln.
Ich bin eine von denen, die im Garten nicht stillsitzen können.

 
Aber für so einen Kringel für meine neue Grannydecke habe ich dann doch Zeit gefunden.


Viele liebe Grüße !
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das kann ich sehr gut verstehen ;o), ich bin auch eine schlechte "Stillsitzerin" ;o)!Ausserdem macht so ein großer Garten ja auch jede Menge Arbeit!Mich freut es dennoch, dass du dir die Zeit für dich und einen Grannykringel gefunden hast ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    und wieder eine Gemeinsamkeit :o) Ich kann im Garten auch nicht sitzen, ohne sofort mit der Rosenschere irgendwo rumzuschnippeln...Allerdings sieht Dein Endergebnis viiiiiel schöner aus :o)
    Bis übermorgen! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...