Sonntag, 9. Juni 2013

Flohmarktglück


Ich bin tatsächlich auf dem Flohmarkt fündig geworden.
Auch wenn meine Liebe mich ein wenig seltsam ansahen, als ich mit meinen Schätzen nach hause kam.
Den Hut werde ich im Hochsommer bei der Gartenarbeit tragen, jawoll!!
Auch der Wecker ist mit in den Garten gewandert, damit ich dort endlich mal eine Uhr habe.
Viele schöne Karten fanden wie von selbst den Weg in meine Tasche.
Prozelanbrettchen und Fußhocker kann ich immer gebrauchen.
Nur der schöne Gusseiserne Untersetzer...
...tja,ich habe tatsächlich gedacht, er wäre weiß.
Mal sehen, was aus ihn wird.

Seid Ihr auch auf dem Flohmarkt erfolgreich gewesen?

Viele, liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so erfolgreich wie du sind wir nicht gewesen,aber zufrieden ;o)!Der Hut steht dir bestimmt klasse und wie ich sehe hast du jetzt doch so einen Wecker ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist aber eine tolle Ausbeute!
    Sicher wird sich für den Untersetzer ein wenig weiße Farbe finden. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaa. schatzi hat sich die krummen blicke schon abgewöhnt im laufe der jahre. den wundert gar nix mehr :):)
    in der tat war ich gestern auch auf einem flohmarkt und habe den zauberhaftesten aller nähkasten auf beinen (mit ROLLEN!) gefunden. der wird mein häkelkästchen an der couch. jauchz. und tonnenweise porzellan für..... wird nicht verraten :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    was für wundervolle Funde. Du wirst mit Sicherheit viel Freude daran haben - so ein "Gartenhut" ist genial - brauch' ich glaub' auch noch !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    es sieht halt ein jeder die Dinge mit seinen Augen. Was für Dich ein Glück, ist für andere verwunderlich. Egal, Du hast gewählt und Dich macht es glücklich. Der HUt ist total genial!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...