Freitag, 1. Oktober 2010

Herz und Pilze

Über dieses schöne Herz habe ich mich sehr gefreut!
Es ist von Bianca von sticken und mehr.
Neuerding verkauft sie diese süßen Herzen auch.
Mein Paulinchen hat einen neuen Hagebuttenkranz bekommen.


Und ich wunder mich, daß meine Regal jetzt noch schöner aussieht!
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
und hoffe auf traumhaftes Herbstwetter!
Liebe Grüße Anja


3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Regal-Herbstdeko - gefällt mir!
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    Dein Regal gefällt mir auch sehr gut!!! Allein das Marmeladenhäubchen (hab ich gestern auch mal wieder gehäkelt), ist sooo süß!
    Das Herz gefällt mir aber auch sehr gut!

    Meine Mütze kann ich nicht einstellen. Mittlerweile glaub ich selbst, dass sie mir nicht steht... schade. Ich finde Deine Mützen ja auch so schön, aber vielleicht sollte ich meinem Wunscherfüller einfach glauben.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...für Paulinchen extra einen Hagebuttenkranz?Wie lieb´!Das ist ein superschönes Regal mit absolut zauberhafter deko!Einen wunderschönen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...