Mittwoch, 29. September 2010

Mützen

Hier habe ich aus einem Wolle/Mohairgemisch eine schöne Herbstmütze gestrickt.
Durch die Sonne sieht sie ein wenig orange aus,
sie ist aber mehr herbstlich rot
und schwarz meliert.
Ich werde sie auch in meine Tauschblog einstellen.

Am Wochenende( So, 03.10) bin ich mit unserem Krempel und meinen Mützen
auf dem Flohmarkt am Museum der Arbeit
Ich würde mich freuen,wenn es jemand von Euch es dorthin schaffen würde
mich dort zu besuchen.
Mein Stand ist gegenüber vom Marktbüro.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    oh wie schade, dass der Flohmarkt sooooo weit weg ist. Du machst so tolle Sachen!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele liebe Besucher und gaaaanz viel Sonnenschein!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja,
    ob ich es schaffe vorbei zu kommen weiß ich leider auch nicht.Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg und Sonnenschein!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,ist halt immer ein bisschen weit weg dieses Hamburg...obwohl ich mich in diese Stadt bei meinem ersten und einzigen Besuch bisher verliebt habe...
    Viel Erfolg und gutes Wetter!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht wunderschön aus! Gerade heute habe ich mir überlegt, ob ich mir vielleicht mal so eine ähnliche Mütze kaufen soll...
    Für den Häkelteppich reisse ich alte Bettwäsche und Leintücher in etwa zwei Zentimeter breite Streifen. Dann häkle ich feste Maschen mit einer Häkelnadel Nr. 7 oder 8.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf den morgigen Flohmarktbesuch. Hoffentlich finde ich Deinen Stand!!

    Bis dahin schonmal viel Erfolg!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schön, dass ich Dich heute auf dem Flohmarkt persönlich kennenlernen konnte!
    Ich bin ganz begeistert von der süßen mintgrünen Mütze für meine Tochter, da bräuchte ich nochwas dazu, ein kleines Tüchlein oder einen kleinen Schal, falls Du die Wolle noch hast!
    Mein Sohn hat dann den ganzen Tag mit seinen tollen Flohmarktschätzen gespielt - Super!!! ;o)
    Danke nochmals und ganz liebe Grüße
    Bis bald
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    es muss doch nicht alles immer nur aufwendig gemacht sein.Auserdem wuerde dann deine so schoenen Blummen garnicht mehr zu ihrem recht kommen schoen aufzufallen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...