Freitag, 9. Dezember 2011

3. Adventsverlosung

Hier geht gerade so gar nichts mehr!
Meine Erkältung hat mich fest im Griff.
Das Chaos tobt und ich habe mir schon wieder(!) am Backofen die Hand verbrannt.

Zum 3. Advent könnt ihr dieses ROSA Handtuch gewinnen.
Bitte hinterlasst mir bis Sonntagabend einen Kommentar.
Am Montag werde ich dann den Gewinner bekanntgeben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße Anja


13 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ohje, wenn es kommt, dann immer dicke, was?

    Ich wünsche dir vor allem Gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist und natürlich ein schönes Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...Hand verbrannt?Und auch eine fiese Erkältung? Ach nöö, gute Besserung, du Liebe!Das wundervlle,Rosa Handtuch würde ich zu und zu gerne gewinnen ;o)!Herzlichen Dank für deinen Tipp, werde nachher gleich in die Apotheke !Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh - erstmal Gute Besserung und das es dir schnell wieder gut geht ♥
    SO eine Erkältung kann einen echt aus den Latschen hauen :o/
    *autsch* so eine Verbrennung am Ofen ist immer nervig und schmerzt :o(

    Heile, heile Segen
    Morgen gibt es Regen
    übermorgen Schnee
    tut´s nicht mehr weh



    Das rosa Handtuch hat es mir gleich angetan und ich hüpfe schnell noch in den Lostopf ♥

    Eine schönes, besinnliches und vorallem RUHIGES und Stressfreies Adventswochenende
    wünscht Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auweia Anja!
    Wenn´s kommt, dann aber auch Dicke! So was!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe anja,
    herrje, das ist ja doof! ich wünsch dir ganz schnelle besserung, damit du die weihnachtszeit noch richtig genießen kannst.
    und ich versuche mal mein glück, denn dein gestricktes handtuch gefällt mir soooo gut! danke fur die verlosung!
    lg und alles gute!
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!! Erkältung + Hand verbrannt, das ist echt übel! Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: In den Lostopf hüpf ich aber nicht, denn ich hab ja schon die tolle Brosche und lass daher den anderen den Vortritt, auch wenn ich das Tuch sehr schön finde! Allerdings würde das weiße noch besser in meine Küche passen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    so fiese Sachen kann man vor Weihnachten ja gerade überhaupt nicht gebrauchen. Und trotzdem machst Du Dir die Mühe der Verlosung, lieben Herzlichen Dank und baldige Besserung, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    oh Du Arme, das tut weh.
    Und dann gute Besserung und die Verbrennungssaison habe ich auch schon eingeläutet, bei uns am Kaminofen.
    Same prodcedure as every year ;-).

    Das Handtuch ist einfach Zucker.
    Lach..aber Du weißt ja ich liebe Deine Sachen.

    GLG und einen besinnlichen 3. Advent (ohne Chaos)

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,

    oh nein...ich puste mal: "fffffffffffffffff..."
    besser? ♥

    vielleicht solltest du einfach mal ne pause machen?
    ich würde zu gerne gewinnen!!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, was machst Du nur für Sachen ! Ich sende Dir schnelle Gute Besserung; ich huste auch schon wieder...
    Das Handtuch möchte " ich " gerne gewinnen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oijeh....gute Besserung und schnelle Heilung!
    Und ja, das Tuch ist wunderschön....auch ich springe noch schnell in Dein Lostöpfchen....schönen dritten Adventsonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ach je, was machst du denn für Sachen!?
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm
    und verheilt gut!

    Das Tuch gefällt mir sehr gut.
    Mich interessiert es schon lange,
    wie so ein Tuch wohl trocknet.
    Deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    die sehen ja klasse aus.Dickes Kompliement von mir!
    Und sind schneller fertig als meine Decke mit dem selben Muster...:O)

    Ich wuensche dir gute Besserung

    SSei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...