Montag, 19. Dezember 2011

Auslosung zum 4. Advent

Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare von Euch gefreut!
Und hoffe, Ihr hattet ein wenig Freude an meinen Adventverlosungen.
Die schwarzen Stulpen machen sich heute auf den Weg zu

Astrid von Station88.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken!!
Ich freue mich sehr, dass so vielen von Euch mein Blog gefällt
und Ihr mich immer wieder besuchen kommt!

Euch allen wünsche ich eine zauberhafte Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße Anja

Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    euch auch weltallerschönste Weihnachtstage!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, herzlichen Dank für dein Päckchen, ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk!!!Ich werde es auch erst an Heiligabend öffnen...ein bisschen Vorfreude muss einfach sein.
    Ich wünsch dir und deiner family ein gesegnetes Weihnachtsfest und noch jede Menge kreativer Ideen und deren Umsetzung im neuen Jahr.
    GGGGGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...