Donnerstag, 15. Dezember 2011

neues Handarbeitsheft

Schaut mal, was ich mir schönes gekauft habe!
Dieses tolle Heft ist mir neulich in die Hände gefallen und ich konnte nicht wiederstehen.
Ein paar Fotos habe ich für Euch gemacht.
Es sind wunderschöne Sachen darin.




Nun habe ich die Qual der Wahl womit ich zuerst anfangen soll!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ohhh, wie schön, lieben Dank!! Ich glaub ich muss gleich loslaufen und es auch kaufen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp
    das sieht ja klasse aus1 wow!

    lieben gruß anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    danke für den tollen Tip, so Schuhe möchte ich auch haben!
    liebe andrella*glitzergrüße***

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toller Tipp, danke! Ich hatte schon mal eine von Filati...mit Pullovern , glaub ich , die war auch super ;O)...also, meine Ma hatte die natürlich, denn ich würde ja einen Pulli nie fertig bekommen *lach*
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gespannt was Du uns als erstes von den vielen Dingen zeigst, die Du wohl umsetzen wirst ......

    Viel Spaß
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir viel Spass beim Werkeln und hoffe, dass du dich auch an den Schuhen versuchen wirst. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...vielleicht mit einem eierwärmermützchen? das machst du dich mit links :)
    danke für den tipp, das heft schaut vielversprechend aus!
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    vielen Dank für den Tipp! Heute morgen hab ich die Zeitung auch im Laden liegen sehen und mußte gleich mal durchblättern! Echt wunderschöne Dinge drin. Wenn ich jetzt auch wieder mit Stricken anfangen würde, könnte ich mir gut vorstellen, so ziemlich alles daraus stricken zu wollen.... Aber momentan nähe ich mehr, aber wer weiß.... Jedenfalls tolle Sachen drin! Da kannst Du Dich schonmal auf eine Bestellung von mir einstellen...hihi

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...