Montag, 12. Dezember 2011

Montag ist Verlosungstag

Heute ist mal wieder die Verlosungsschale zum Einsatz gekommen.
Ich hätte am liebsten noch ein paar Handtücher mehr hier liegen gehabt.
Aber so muß EIN Los entscheide:

Petra von den Kleinen Paulinas ist die Nummer Zwei!
Und somit die Gewinnerin heute.
Herzlichen Glückwunsch!
Und alle Anderen seid nicht traurig: einen Advent haben wir ja noch!

Viele grüße Anja,
der es schon viel besser geht!

5 Kommentare:

  1. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. bei der nächsten verlosung bin vielleicht auch ich dabei. deine mützen haben mir so gut gefallen, dass ich dich jetzt regelmäßig lese :O)lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ohne Quatsch, mir laufen gerade ein paar Tränchen ;o).Nachdem der Tag heute eigentlich gelaufen ist, weil meine Mama mal wieder wie vor ein paar Wochen schon wegen ihres Herzens ins KH gekommen ist und meine Energie doch langsam zur Neige geht, darf ich dieses hier lesen ;o)....du glaubst gar nicht wie SEHR ich mich freue ;o)!Kam gerade ein ganz,ganz tiefer Seufzer von mir ;o)...endlich mal was Gutes ;o)!Ich drücke dich feste, du Glücksbotin ;o), herzlichen Dank,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Petra, ich gratuliere Dir herzlich zu dem schönen Gewinn!! =))
    Danke für die tolle Verlosung!
    Adventliche Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    es ist da und so unendlich schön, ein richtiger Schatz!Meinen allerherzlichsten Dank , du hast mir eine riesige Freude gemacht!Fühle dich gedrückt!!!!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...