Montag, 5. Dezember 2011

Bäum und Verlosung

Da hatte ich mir doch vorgenommen
dieses Jahr keine neue Weihnachtdeko anzuschaffen
(die antiken Kugeln sind ja nicht neu, oder?).
Und dann kommt ausgerechnet mein Mann
mit diesen wunderschönen Tannenbäumen nach Hause!
Ich habe mich sehr gefreut!!!


So, aber nun zur Adventverlosung!
Ein Blümchenschlüsselanhänger darf sich Veronika von Tinka-Design aussuchen.
Schicke mir bitte Deine Adresse und Deine Wunschfarbe!
Alle anderen seid nicht traurig,
wir haben ja noch zwei Adventssonntage vor uns.

Viele liebe Grüße Anja

5 Kommentare:

  1. ...das ist aber lieb´ ;o), mir gefallen sie auch sehr gut ;)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett von Deinem Mann ! Mein Mann würde nicht mal auf die Idee kommen, mir Deko einfach so mizubringen...na ja ich habe ja auch genug ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja,
    die Bäume machen sich so gut bei euch!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind wirklich sehr hübsch und der Gewinnerin gratuliere ich sehr herzlich!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann bringt Tannendekobäume mit?! …äh, schick' den doch mal bitte mit meinem zusammen los ;o)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...