Freitag, 30. Dezember 2011

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt!
Es sieht so aus, als hätten sich meine Lieben dieses Jahr abgesprochen.
Leider ist es hier immer noch recht dunkel und so kann ich kein schöneres Foto machen.
Aber schaut mal genau hin: die Strümpfe haben sogar am Bündchen Zopfmuster!!!
Die Häkelspitze habe ich vor laangen Jahren mal gehäkelt,
und das Nachthemd(!) dann nie getragen.

Ich wünsche Euch eine fröhliche Silvesternacht und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    euch auch von Herzen eine superschöne Sylvesternacht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen ja richtig edel aus..,auch die restlichen Dinge gefallen mir sehr!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wow, sogar am Bündchen Zopfmuster - die sehen klasse aus!!!!!
    Sind das jetzt Geschenke, die Du bekommen hast - oder hast Du die Socken selbst gestrickt?

    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Silvester-Wochenende!!!!! Laß die Korken knallen und komm gut ins neue Jahr ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Geschenke!
    Ich wünsche euch ein schönes Silvester!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich möchte Dir auch alles Gute für´s neue Jahr wünschen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, herzlichen Dank noch einmal für deine Stulpen, sie sind wunderschön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...