Freitag, 16. Dezember 2011

Verlosung zum 4. Advent

So, Ihr Lieben!
Auf geht es in die letzte Runde!!

Zum 4. Advent gibt es bei mir diese schwarzen Armstulpen zu gewinnen.
Wer sie gerne möchte,
hinterlässt einfach bis Sonntag Abend einen Kommentar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und einen schönen4. Advent!
Viele Grüße Anja



16 Kommentare:

  1. Oh schön, ich besitze noch gar keine und schwarz würde passen :O) Hübsch!lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,ja ich möchte auch :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ich probier`s auch mal
    schönen 4. advent auch euch
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön sehen die Stulpen aus. Wünsche einen wunderschönen 4. Advent! LG Goldlola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, herzlichen Dank für deine Verlosung...das wäre ja ein "Vorweihnachtliches Geschenk"!
    Also versuche ich es doch mal, denn häkeln ist ja nicht so sehr mein Ding...
    GGLG und einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh ♥ ooohhhhh ♥ aaaaahhhhhh ♥
    Die sind ja bezaubernd schön ♥
    Vielleicht ist das Glück ja mit uns Hasen *hihi*

    Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch gleich mal rein. Vielleicht hab ich ja Glück :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die wären ja was für mich! Na, vielleicht hab ich ja mal Glück! ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Anja,
    Also ich melde mich ja aber auch wirklich zu einem speziellen Event wieder.... Ts, ts, ts...das macht ja wirklich einen komischen Eindruck. Also, da ich aber deine Gestricken und gehäkelten Sachen soooo gerne mag, hüpfe ich gerne in den Topf. Deine Mütze gibt mir wieder herrlich warme Ohren und Komplimente ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. mensch.. die sind aber toll.... da bin ich doch gerne dabei!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich finde sie auch so schön und deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, besten Dank dafür!
    Schönen 4.Advent und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhhhh!!!! wie schön!!! wie gerne würde ich diese traumschönen stulpen streicheln ♥
    ich hüpf also ins körbchen und hoffe...
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Anja,
    da möchte ich mir auch noch ein Plätzchen im Lostopf suchen- die Stulpen sind ganz zauberhaft!
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen, gemütlichen 4. Advent!


    Viele liebe Grüße
    Esther



    (ich habe dir auch eben eine Mail geschrieben)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, das sind ja wunderschöne Stulpen *seufz*. Danke für die Verlosung und einen schönen 4. Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Anja
    die sind ja wunderschön. Da mache ich doch glatt mit bei der Verlosung.
    Dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe anja
    was hast du da wieder schönes gefertigt!!!!!!!!!
    eine schöne woche bis zum fest
    lg christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...