Freitag, 13. Januar 2012

so oder so?



Hier ist mein neues Mützenmodell!
Eigentlich nicht so aufregend,
aber ich wollte schon immer mal eine Klassische mit breitem Bund stricken.

Schwierig wurde es dann nur,
als ich aus einem kleinen Rest die erste Blüte fertig hatte.
Annähen? Oder doch lieber eine Brosche davon machen???
Wie Ihr seht bei ich immer noch unentschlossen.
Was meint Ihr dazu?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. ohhhhhhh...
    die ist ja schön geworden...
    ich würde sie annähen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich finde diese großen Blumen ganz toll zu der schlichten Mütze! Aber vielleicht mag das ein mancher nicht und dann doch lieber "nur" als Brosche dazu?

    Sorry, ich hätte auch Schwierigkeiten mit der Entscheidungsfindung! ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    also ich würde zur An- bzw. Aufsteckvariante tendieren.
    Denn das Modell sieht ohne Blüte sportlich aus und mit der Blüte wird die Mütze gleich viel eleganter.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Anja wie ich dich beneide!!!!Ich will das auch koennen .Werde wohl den Sommer nutzen um es mir zu lernen...:O)
    Ich wuerde es mit einer Brosche machen dann kann es auch an der Jacke befestigt werden und die Muetzt wird so getragen.Ist eine tolle Kombination oder?

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  5. puuuh, du kannst Fragen stellen ;)!Ich finde beide Varianten sooooo toll, vielleicht welche mit und welche ohne ?Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. hm...vielleicht je nach Tageslaune zum An-und abbroschen?! Sehen auf jeden Fall wieder hinreizend aus ;O)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    super schön die neuen Mützen! Stimmt mit Blüte wirkt sie elegant - ohne Blüte sportlich - daher bin ich für eine Ansteckblüte, weil man so zwei Farianten hat :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie sooo schön, mit und ohne! Mit Brosche ist man dann flexibel!!! Wie ich dich um dein talent beneide!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Praktisch, wenn man selbst entscheiden kann. Aber mir würde es mit Blume am besten gefalleb - und deshalb könnte sie für mich auch angenäht sein ;o) Aber es gibt ja auch schlichtere Gemüter...
    Hab eine schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    ich bin ja die Fraktion "MIT BLUME + ANGENÄHT"...

    Ich finde sie zu schön so... Mach doch einfach welche ohne Blüte für die andere Fraktion ;O)

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...