Mittwoch, 18. Januar 2012

Pudelmützen

Der ganzen Winter schon wehre ich mich schon gegen Pudelmützen.
Besonders meine Mutter hat immer wieder versucht mich zu überzeugen.
Als dann die Erste dieser Drei fertig war wurde mir klar:
Es geht nicht mehr ohne!

Viele liebe Grüße Anja

PS: Die Blumen vom vorherigen Post werde ich doch an die Mützen nähen.
Sie sind für eine Broschennadel leider zu groß.
Sie sitzen sonst nicht richtig fest.
Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Kommentare:

  1. Pudelmützen sind super! Aber ich versteh dich, denn ich hab mich vor ein paar Jahren auch geweigert!
    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina
    PS: Bei mir gibts was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. So sind Pudelmützen wirklich schick :)

    Für die nächste kalte Saison muss ich unbedingt wieder ein Mützchen im Stil von der, die ich habe (oder vllt. auch eine andere Art..mal sehen) bei dir in Auftrag geben.. die ist soooo toll =)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben ! Die hast Du wieder toll hin bekommen ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie gut, dass du sie gezaubert hast, denn ich bin total begeistert und finde sie einfach nur WUNDERVOLL!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii- sind die tolllllll!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Pudel sind doch echt süüüß, selbst als Mütze ;)
    wirklich klasse -

    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja,
    da hast du der guten alten (verstaubte) Pudelmütze ja ein völlig neues "Leben" beschert.
    Alle drei sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Deine Mützen sehen wundervoll aus. Und das Beste: je nach Outfit gibt es ein passendes Modell.
    Toll!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, schoen das ich Dich gefunden habe, Deine Muetzen sind toll. Wo ich Muetzen doch sooooo sehr Liebe und ohne im Winter garnicht auskommen mag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da guck ich mich auch gleich mal bei Dir um und siehe da - feine Sachen die Du da machst.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Deine Bommelmützen sind wirklich sehr schön geworden. "Dein" neues Outift gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...