Dienstag, 10. Januar 2012

Winterzeit

Ich mag diese erste Zeit im neuem Jahr ja sehr gerne!
Endlich habe ich ein wenig Zeit Neues auszuprobieren.
Von mir aus könnte es auch gerne ein wenig kälter sein!
Leider ist das mit dem Licht so eine Sachen
und ich hoffe, die nächsten Tage wird es etwas heller.
Damit ihr mein neustes Mützenmodell auch mal sehen könnt.

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon dein neues Mützenmodell zu sehen, die sind doch immer so schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön winterlich dekoriert...und dann diese Paulina..hach, toll!
    Groetjes,
    Maren...die natürlich sehr gespannt auf deine nächsten Mützen wartet ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anja,Hallo,liebe Paulina ;o),ich freue mich auch schon auf das neue Mützenmodel ;o)!!!!Deine kleine Wintercollage ist supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Du hast recht, es könnte ein wenig frostiger, heller und freundlicher sein.
    Ich bin auch schon gespannt auf Dein neues Mützenmodel.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch auch schön wenn Du uns ein wenig Deko zeigst .... - aber auf das Mützenmodel bin ich auch schon gespannt.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich glaube das geht uns allen so ! Für Sonne und blauen Himmel nehme ich auch Kälte in Kauf ! Das neue Mützenmodell ist bestimmt auch spitze ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    da bin ich jetzt aber Gespannt was ich da wieder Bewundern darf.
    Auch bein uns laest das Licht zu wueschen Uebrig.Wobe ich mich heute nicht beklagen darf.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja, bei dir steht das frostige Glas ja schon! Tolle Deko!
    Ich habe heute erst einmal entweihnachtet nun ist auch endlich Platz für die Winterdeko.
    Bin gespannt welche Farbe deine neueste Mütze hat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön du fleißige Strickerin......nun kommen Frühlingsfarben ?? lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ja, bei uns gibt es auch kaum Licht, dabei sind doch NUR die Wolken im Weg! Die Gläser sehen sehr hübsch - vor allem das mit dem kleinen Spitzendeckchen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...