Mittwoch, 25. Januar 2012

Stulpen


Eigentlich häkel ich ja Stulpen lieber,
aber dieses Mal habe ich die Stulpen gestrickt und nur den Abschluss gehäkelt.
Für den Abschluss habe ich dann noch einen Mohairfaden dazugenommen.
Und natürlich schnell noch eine Brosche dazu gehäkelt.

Heute scheint hier nach Wochen mal wieder die Sonne!
Es ist fantastisch!

Viele liebe Grüße !
Anja

Kommentare:

  1. Oh, dieser wundervolle rüschige Abschluss gefällt mir sehr! Toll!!!
    Groetjes,
    Maren…die natürlich ausführlich von allem berichten wird *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    Wo bin ich den hier gelandet..... du bist ja voll die *Strick und Häkeltante*...herrlich!!!!
    ich freu mich, dass dir meine Shalom gefällt;) sie war meine erste doch ich denke es werden bestimmt noch weitere folgen, das Muster ist einfach so schön und geht einfach von den Nadeln .... hab hier gleich mal den Link für dich..http://www.ravelry.com/patterns/library/shalom-cardigan und
    freu mich schon deine Version der Shalom zu sehen;) Grüße dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    auch bei uns scheint die Sonne!!!!! Sooo schööön!
    Deine Stulpen sind klasse, besonders der Abschluß mit dem Mohairfaden - Toll.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die sind ein absoluter Traum!!!Und sie sehen so unendlich kuschelig aus!Einen tollen,sonnigen Resttag und ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja,

    ganz bezaubernt es siet so schoe weich aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die stulpen sehen wirklich schön aus mit dem angehäkelten Rüschen.
    Geniess die Sonne und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    deine Stulpen sind genauso fantastisch wie das Wetter.
    Die Idee mit der gehäkelten Abschlusskante samt Mohairfaden sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und voll begeistert von deinen Arbeiten... einfach toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. traumhaftttttttttttttttttttt
      schwärmmmmmmmmmmmmmmm!!!
      wieder mal zuuuuuuuuuuuuuu schön!

      lg anca

      Löschen
  10. Wow, die sind echt totchic! Und die Farben gefallen mir auch richtig gut... :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...