Samstag, 21. Januar 2012

Fausthandschuhe

Juhu, sie sind fertig!
Meine Fausthandschuhe für Nostalgikerinnen.
Vor Weihnachten habe ich sie hier bei Tanja gesehen.
Sie hatte sie nach einer Anleitung aus dem
Brigitte-Buch
Strickideen für Mode und Accessoires
gestrickt.
Noch am gleichen Tag bin ich losgelaufen und habe mir das Buch besorgt.


Viele liebe Grüße Anja

PS:Wie ihr sehen könnt, wollte ich meinen Blog mal ein wenig schöner gestalten.
Ich habe mir gedacht, dass kann doch nicht so schwer sein!
Ich hätte gerne so etwas langes schmales mit vier Fotos, die man immer mal austauschen kann.
Oder ein Foto mit Text davor oder daneben.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo das einfach beschrieben ist,
wäre ich sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Fausthandschuhe finde ich richtig schön nostalgisch und romantisch...schöööööön :)

    Zu dem Header für den Blog: Am einfachsten ist es, wenn du mit einem Grafikprogramm die Bilder nebeneinandersetzt + gewünschten Text drunter. Das müsste sogar über Photoscape klappen, wenn du dich nicht mit Grafikprogrammen auskennst! Und dann kannst du den Header einfach in die Bloggervorlagen einbauen bzw. die Vorlage daran anpassen. Hab ich bei mir auch gemacht, weil Blogger gerne mal bei komplett selbstgeschriebenen Vorlagen zickt..da hatte ich auch keine Lust drauf und hab die Vorlage verwendet ;)

    Wenn du dabei Hilfe brauchst (ob beim Erstellen der Headergrafik oder beim Einbinden) oder konkrete Hinweise, dann kannst du mir gerne mailen :)

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht wie,aber irgendwie habe ich es geschaft. Noch nicht ganz perfekt, aber viel besser als vorher.
      LG Anja

      Löschen
  2. Die sehen aber kuschelig aus ;o) Damit friert man im Winter, der gerade hier einzieht, bestimmt nicht...hier schneit es heute total.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sehen richtig schön & kuschelig aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Fäustlinge finde ich so,so wundervoll, echt ein kleiner Traum!Einen schönen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje…die sind jawohl auch wieder wundervoll..genau wie deine Mützen…*schmacht*…
    Mit dem Header ..da hast du ja schon eine Anleitung von fyo :O) Viel Spaß beim basteln ;O) und ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Leider hat sich nun der Schnee in Regen verwandelt und macht alles matschig :(
    Deine letzten Werke gefallen mir super, weil du so schön zarte Farben nimmst, ganz toll!
    Ich wünsch Dir noch ein kuscheliges Wochenende beim Stricken und Häkeln vielleicht und schicke liebe Grüße,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!
    Davon dürfen gerne noch ein paar folgen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, bei Dir gibt es aber auch schöne Sachen zu gucken. Die Handschuh find ich sehr schön, sowohl Farbe als auch Muster.
    Rosige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt habe ich zeit zu antworten bewundert habe ich ja immer alles bei dir....
      ob die tollen mützen oder diese,ja diese tollen handschuhe,wow genau,ja genau mein STYL!!!!!
      *haben will modus* schreit gerade ganz laut,kicher...
      liebe anja einen lieben gruß
      aus baunatal
      von anca

      Löschen
  9. Die Handschuh sind toll, vor allem in grau Nostalgie pur. Habe sie auch bei Tanja gesehen und mir gleich das Buch in einem Buchladen angeschaut und auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...