Montag, 2. Januar 2012

zarte Farben

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr!
Ich freue mich sehr, dass es jetzt schon über 100 Leser sind!


Ich starte diese Jahr mit zauberhaften ,zarten Farben.
In der Hoffnung, dass sich so ein klein wenig Schnee anlocken lässt!

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wundervolle Farben hast du verarbeitet.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ....so schöne Farben, liebe Anja!Euch auch von Herzen ein wundervolles, superschönes Jahr und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! Die Farben sehen wirklich schön aus " GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön…ach, ich bin ganz wech'… :O)
    Ich hatte hier heute einen Besuch im Wollladen, leider waren die dort so dermaßen unfreudnlich, dass ich jetzt meine Wolle in HB kaufen werde in den nächsten Tagen…
    Groetjes,
    Maren…die dir natürlich auch noch schnell ein schönes 2012 wünscht!

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft..................
    ein hoffentlich sehr schönes Neues Jahr für dich und deine Lieben
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Dir auch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr! Hoffe, Du kannst den Schnee so anlocken, ich hätte ihn nämlich lieber jetzt gleich, bevor auch ich Frühlingsgefühle kriege ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den über 100 Lesern :)

    Witzig ist, dass ich das Bild von den Mützen in der Vorschau über das Blogger-Dashboard gesehen habe und mein erster Gedanke war "oooh, Schnee und Winterprinzessin" und dann habe ich deinen Post gelesen und du schreibst auch von Schnee..hihi.

    Deine Mützen sind aber auch sooo klasse.. ich geb meine gar nicht mehr her =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  8. sehe die schoen aus...ich bin begeistert.
    darf ich fragen was du fuer Wolle verwendet hast?


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    diese Farben sind ganz zauberhaft!! Ich wünsche dir für 2012 alles Liebe! Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Deine Mützen sehen so schön aus, da muss ich wohl noch ein wenig üben. Werde mich mal als Leserin bei Dir eintragen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...