Samstag, 3. März 2012

Vorratshaltung

So viele Pilze habe ich noch geschafft.
Das Glas ist zwar nicht ganz voll, aber das ist nicht so schlimm!
Hier bei uns haben die Schulferien begonnen.
Also wird es hier etwas ruhiger
und zuhause etwas lauter werden :-)

Viele liebe Grüße Anja

12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind aber tolle frühlingsfrische Pilze!
    Ich wünsche euch schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eingemachte Pilze! Sie sind wirklich niedlich, das Glas wird sicher noch voll.

    Schöne Ferien
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ihr habt schon Schulferien?Ich beneide euch ;o)!Dein Glas voller Pilze ist so schön, sieht klasse aus!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ich wollte mal anfragen ,was die Pulswärmer kosten die du für den Frühlingsmarkt gehäkelt hast?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !!! Die Pilze sehen so süß aus ! Schöne Ferien und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm - eingemachte Pilze ;)
    Die sind toll - wirklich schön frühlingshaft Deine Pilzansammlung!

    Eine schöne Ferienzeit
    wünscht Euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Lauter bunte Pilzchen, da warst Du ja echt fleißig :o)
    Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch schöne Idee..die Pilze im Glas..und die pastelligen Farben..wundervoll!
    Schönen Sonntag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    schöne Ferien mit hoffentlich tollem Wetter und Zeit für mehr von diesen süßen Pilzen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    die Pilze sehen ja süß aus.
    ich wünsche Euch tolle Ferien.
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Das reicht ja für ein leckeres Pilzrisotto.
    Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit,
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Soo süß, ich liebe Pilze. Durch Pilze bin ich auch wieder zum häkeln gekommen. Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...