Dienstag, 23. Oktober 2012

Eins unserer Lieblingsziele im Herbst ist der Wildpark Schwarzeberge!
Am Sonntag war es endlich mal wieder so weit.




Eigentlich fahren wir dort einmal im Frühjahr und im Herbst hin.
Diese Jahr waren wir Sonntag das erste Mal in diesem Jahr dort und waren angenehm überrascht,
wieviel Neues es gab. Zum Beispiel sind die Dachs und Fuchsgehege fertig geworden.











Der schöne Sonnenschein ist hier jetzt leider erst mal vorbei.
Zeit es sich gemütlich zu machen.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Matti war neulich auch mit ein paar Freundinnen und Oma&Opa da und total begeistert ;o)!Tolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, der Park ist wirklich immer wieder einen Ausflug wert und am WE war das Wetter ja auch wirklich herrlich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich sehr schön angelegt.
    Kommt gleich auf unsere Ausflugsliste. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    dankeschön - das du uns an deinem Sonntagsausflug teilhaben lässt. Die Fotos sind toll. So ein Ausflug in den Wildpark ist nicht nur etwas für Kinder - nicht wahr?

    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Bei uns war es heute immer noch herrlich warm und sonnig.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, der einzige Tierpark, den ich mag. Ich war leider lange nicht mehr da. Daher vielen Dank für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, wir waren am Samstag da! Und es war sooo voll!! Bei euch sicher ähnlich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, schön war es, Dich heute wieder gesehen zu haben. Und der Tipp mit dem Wildpark schwarze Berge ist klasse, der ist auch von uns nicht sooo weit weg und wir lieben Wildparks (Mölln, Trappenkamp, Eckhold) :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...