Samstag, 20. Oktober 2012


Heute habe ich mal wieder eine Mütze für Euch.
Die habe ich aber schon vor etwas längerer Zeit gestrickt und 
mich nur nicht entscheiden können was sie zieren soll.
Auf den Bild kann man die Farbe des Schmetterlings leider nicht so gut erkennen.
Es ist eher grau als beige.
Leider, leider kommt das Stricken bei mir ein wenig zu kurz!
Wir nutzen das schöne Wetter und machen den Garten Winterfest.



Aber immer nur Arbeiten ist ja auch nichts.
Deshalb haben wir uns sehr über diese Einladung gefreut.
Ich wusste gar nicht, dass man Papier auch benähen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die Form deiner Mützen gefällt mir so gut! Und ich mag auch die Verzierungen daran, besonders aber Blüten. :o)
    Gibt es eigentlich eine Anleitung für diese Mützenform oder ist das dein "Geheim-Rezept"?
    Die mit dem Perlmuster sind auch so klasse. Gleicher Stil - wahrscheinlich auch gleiche Maschenzahl.
    Würde gerne mal eine solche Mütze auf einem Kopf sehen!
    Genieß mal das Wetter und das Arbeiten im Garten. Der Winter wird noch lang, nass und ungemütlich genug. Da können dann noch viele Dinge drin gemacht werden.

    LG und schönen Sonntag!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch ganz hin und weg von deinen tollen Mützen! An eine Mütze hab ich mich bis jetzt noch nicht gewagt, aber meine Jungs hätten gern jeder eine...also muss ich wohl mal ran :-)
    Ich wünsche dir einen herrlichen SONNtag!
    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe, diese Mütze ist mal wieder ein Traum, einfach bezaubernd die Farbe und Kombination mit dem Schmetterling. Und vielen Dank fürs Mitnehmen in die Wollfabrik, die kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne als die andere ....... ich muss mich da auch mal daran machen :-)


    Genies die Sonne, machen wir heute auch.

    Lg da lass.

    AntwortenLöschen
  5. Im Wanderpaket ist so eine schöne, hellgraue Mütze von dir.
    Die hätte ich gerne genommen.
    Aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl damit.
    Leider!!!

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    wow supertolle Mützen. Überhaupt ein toller blog.
    Da muss ich mich doch als Leser eintragen.
    Und möchte dich einladen...habe gerade meinen blog eröffnet. Schau doch mal vorbei. Dich als Leser zu begrüßen würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Mütze ist mal wieder ein Traum ;o)!Wünsche dir einen tollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    eine sehr sehr schöne Mütze!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    das ist ja eine richtige "Gute-Laune-Mütze" geworden, gerade richtig bei der grauen Suppe draußen!

    Hab´es trotzdem fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. der schmetterling ist wunderschön! werde ich auf meinen mützen auch mal ausprobieren, statt Blümchen!
    Schöner Blog, ich komme wieder!
    lg aus HH
    pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...