Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kommt doch mal mit!

Mein Besuch in der Hamburger Wollfabrik war mal wieder ein voller Erfolg!
Ich habe nicht nur viel gefunden, sonder auch an meine Kamera gedacht.
Für Alle, die noch nie da waren:
kommt doch einfach mal mit rein!




Durch diese unscheinbare Tür geht es hinein in Wollparadies.
In der gleichen Straße ein paar Häuser weiter wurde unter anderem dieses Buch verfilmt.




Wolle auf Kronen so weit das Auge reicht.
In einer unglaublichen Farbauswahl!
Das was Ihr hier seht ist NUR Merinowolle!
Es gibt natürlich noch viel mehr Regale. Alleine für Baumwolle einen eigenen Gang.
Aber es waren natürlich auch Kunden da und ich konnte nicht alles fotografieren.




Ein wenig Wollkunst muss natürlich auch sein:-).




Wem noch das ein oder andere Handwerkszeug fehlt wird hier auch fündig.
Dazu gibt es auch eine gute Auswahl an Handarbeitheften.
Die habe ich aber leider nicht fotografiert.





Hier seht Ihr meine Ausbeute.
Muss ich jetzt erwähnen, dass auf meinem Einkaufzettel 3 (in Worten drei) Dinge standen?
Meine Mutter machte den Fehler mich für kurze Zeit unbeaufsichtigt zu lassen.
Soll man mit Kinder ja nie tun:-).....



Wer sich nun selbst mal dort umsehen möchte, kann sich schon mal dieses Termin vormerken.
Beim Lagerverkauf ist zusätzlich zum Laden auch noch das riesige Lager geöffnet!
Dazu gibt es schöne Preis und tolle Rabatte.

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag!
Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nun kann ich verstehen, das dir die Auswahl immer so schwer fällt. Was für eine Angebotspalette! - Wahnsinn!
    Ich finde, da hast du dich doch noch sehr zurückgehalten. ;0)
    Tolle Farben durften mit zu dir nach Hause.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Paradies!!!!Liebe Anja, herzlichsten Dank, für´s mitnehmen, das muss ich doch mal schaffen, ist das toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was fuer eine Auswahl!!! Und diese Einkaufswagengriff-Schoner sind ja superwitzig! :-) Ich kann Dich verstehen, dass Du da zugreifen musstest!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Termin hast Du auch schon reserviert, wie?! Sehr schöne Farben hast Du da gewählt.
    Und allein die Farbwand ist ein echter Hingucker. Noch mehr allerdings die ummantelten Einkaufswagen ;o) Das ist ja total genial!
    Also für das Angebot warst Du ja noch enthaltsam...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. heul, schluchz ..... das ist sooo schön! Aber vielleicht auch gut so, dasses weit weg ist. Ich hätt uns da wahrscheinlich ruiniert.
    Viel Spass beim stricken!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, Wolle in allen Farben - ich bin ja ein richtiger Farbenmensch, und selbst wenn ich selber eher nicht stricke oder häkle, liebe ich den ANBLICK von Wolle :o)) Witzig auch die umstrickten Griffe der Einkaufswagen :o))
    Ich begebe mich bald wieder auf Reisen - die letzten Tage verbringe ich gern noch (wie gerade eben) mit netten Besuchen in der Bloggerwelt oder mit Spaziergängen durch schöne Schlossparks (wie in meinem aktuellen Posting) - und kurz vor der Abreise wird es auch noch ein Giveaway bei mir geben - vielleicht hast du ja ebenfalls Lust auf einen Sprung in den Lostopf - würde mich freuen!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, das teile ich mal für meine Strick- und Häkel-Kollegin. Die war nämlich noch nie da :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...