Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst in der Küche


Endlich ist auch das kleine Küchenregal ein wenig herbstlich geworden!
Die kleine Dame im unteren Regal hat sich schon beschwert.
Da wurde es langsam aber auch Zeit:-).

Heute werde ich mir mit meiner Mutter einen schönen Vormittag machen.
Unser Ziel ist ein ganz bestimmtes: es geht endlich mal wieder in die Wollfabrik.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. ich will mit!!!!!
    ;-))
    viel spass und liebe rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das tut mir wirklich leid, dass "Paulinchen" gemeckert hat, muss ich wohl mal mit ihr sprechen müssen ;o)!Das Regal sieht superschön aus!Und Wollfabrik?Oh, da würde ich auch gerne hin , ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    viel Spaß in der Wollfabrik, das wird wohl teuer, was ;o) ??
    Sieht süß aus, Dein Küchenregal! Der kleine Kessel ist allerliebst.
    Zum Glück meckern bei mir die sächlichen Mitbewohner noch nicht...es reicht schon, dass ICH an vielen Stellen im Haus die Augen verdrehe, wenn ich hingucke...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    bei dem Wetter sicher eine gute Maßnahme. Hinterher bei einem Kaffee die erworbenen Achätze bewundern und draußen weht der Wind !

    Viel Spaß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    sieht super schön aus das Regal. Besonders hat es mir ja der kleine "abgeliebte! Pilz rechts oben angetan. Da schlägt Sallys Vintage-Herz!!!

    Am 4.11. werden wir wohl nicht kommen können. Wir kommen einen Tag davor gerade aus unserem DK-Urlaub zurück, so daß wir wohl kaum Lust haben werden, uns dann schon wieder ins Auto zu setzen. Schade...

    Aber bitte reichlich Fotos machen!!!! :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Anja, wenns doch nicht sooo schrecklich weit wär. Ich muss das mal mit einer Reise in die Richtung verbinden ... Irgendwann wirds schon.
    Hab eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anja
    das regal hast du süß dekoriert,gefällt mir.
    wo ist denn die wollfabrik?
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süss! Dein Regal ist wirklich schön!!!!
    Grüsse aus Brasilien, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...