Montag, 1. Oktober 2012

Herbstmarkt


Es war trotz Regen ein schöner Markt bei Harry&Sally!
Ich habe ein paar schöne Bilder von dem Stand meiner Schwester und mir gemacht.




Das ist meine Schwester vor ihrem Stand.
Von ihr werde ich Euch später noch mal berichten,
Sie arbeitet nämlich gerade an ihrem Dawanda-Shop!




Bilder von mir könnt Ihr bei Kikilotta sehen.
Sie hat viel wunderschön Bilder vom Markt gemacht.




Leider habe ich keine Bilder vom den anderem schönen Ständen gemacht.
Mit dabei war auch Irina von der Herzenswerkstadt.
Ich habe mich sehr gefreut Sie kennen zu lernen!


Viele liebe Grüße!
Anja

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja, es scheint ein toller Markt gewesen zu sein, herzlichen Dank für die Bilder!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wieder zuhause ;o) Es war soooooo schön, Dich und auch Deine Schwester kennenzulernen!Morgen gibt es dann auch ein paar Bilder bei mir. Für heute ist Schluss und wir gehen jetzt schlafen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    ich wusste ja gar nicht, dass Nicole deine Schwester ist!!!! Zwei so kreative in einer Familie - toll!!
    Ich war gestern in der Hamburger Wollfabrik - ist ja klasse da! Die Frauen sind total nett und beraten einen super!
    Jetzt versuche ich mich mal an einem passenden Loop zu meiner neuen Mütze :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder. Hab mich gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    das scheint ein toller Markt gewesen zu sein !

    Heute kann ich schon fast die bei Dir erworbene Mütze raus holen. Es ist hier wieder so grausig vom Wetter her. VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich muss dir sagen, du machst ganz tolle Mützen! Ich stricke und häkle auch sehr gerne und vor allem auch Mützen!

    Der Markt sieht ja wirklich toll aus. Bei uns in Österreich weiss ich jetzt gar nicht wo es solche Märkte gibt. Finde ich voll schade. Ich würde gerne mal auf so einen Herbstmarkt gehen und ein bisschen schmökern! :)

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...