Freitag, 12. Oktober 2012

manchmal....

Eigentlich wollte ich ja ein anderes Modell zuerst stricken:-)
Aber wie das manchmal so ist,
kam mir dieses in die Quere.


Der Gesamteindruck des Garnes ist ja eher rosa.
Beim genaueren Hinsehen,
erkennt man aber eine ausregende Mischung von hellrosa, rot, hell und dunkelgrau.

So und jetzt wende ich mich wirklich einem anderen Modell zu.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ...das sind wirklich zauberhafte Werke von Dir!
    Ich beneide Dich um Dein Talent.:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!!
    Ich bin ganz happy mit meiner neuen Mütze und Junior liebt
    seine Totenkopfmütze auch! Juhu, das Kind trägt freiwillig eine Mütze!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' überaus coole Farbmischung…wenn ich nur wüßte , ob sie mir passen würde…und ohne Blume (du weisst ja,…ich und Deko *lach*)..ganz toll, diese Mütze!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bei dir müssen doch die Stricknadeln heißlaufen (grins). Und schon wieder ein neues Modell. Toll ist die neue Mütze geworden!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach....ich liebe Mützen mit Blüten daran....leider,leider stehen mir gar keine Mützen...aber ich schaue sie mir so gerne an anderen an *lach*
    Eine ganz zauberhafte hast du da geschaffen!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ich bin auch immer wieder begeistert von deinen Mützen! Und so´n Blümchen ist dann noch das i-Tüpfelchen... :o))
    Ich bin gerade auch voll in der Mützenproduktion. Probiere dies und jenes Garn und auch verschiedene Modelle.
    Habe gestern auch die Einladung zum Markt erhalten - mal sehen, wenn ich es schaffe, komme ich vielleicht auch vorbei. Möchte ich seeeehr gerne!! Muss halt sehen, ob ich mich frei schaufeln kann (...Küchenrenovierung...).

    LG, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...