Freitag, 26. Oktober 2012

Kuschelmützen







Diesmal  habe ich  zu einem Wollgemisch einen weißen Mohairfaden mitlaufen lassen.
Das ist so schön weich und kuschelig geworden, dass ich gleich zwei Modelle davon gestrickt  habe.
Vielleicht sollte ich es noch mit einem Loop versuchen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Bei den Bildern wird es einem schon ganz kuschelig ;o) Hatte heute auch schon Deine-meine Mütze auf, hier ist es nämlich ganz brrrh! Und es hat schon geflöckelt...
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo schöne Mützen hast du gestrickt? Herrlich! Will auch eine... vorallem, weil es bei uns gerade heftig schneit.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die schön, liebe Anja, dazu noch kuschelig, was will man mehr ;o)?!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...