Donnerstag, 4. Oktober 2012

neue Farben

 

 Meine Perlmustermützen in kurz sind im Moment mein absolutes Lieblingsmodell!
Ich würde sie am liebsten in jeder Farbe stricken (und auch behalten).
Als Nächstes sind aber wieder andere Modelle dran.
  


Endlich blüht meine neue Fetthänne!
Es hat ziemlich lange gedauert, bis die Blüten endlich aufgegangen sind.
Ich liebe diese zarten kleinen Blüten in dieser unglaublichen Farbe.
 

 Mal schauen, ob ich nicht noch Garn in der Farbe haben:-)!

Viele liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Mützen sind spitze und schön wie immer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine Mützen sind echt schön!!! Die mit dem Zopfmuster, die man am rechten Seitenrand sieht, gefällt mir auch sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, deine Perlmützen gefallen mir auch ganz besonders gut!!!

    Die obigen Farben sind auch klasse...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    heute ist einfach nicht mein Tag ;o), kaum habe ich deinen Kommentar gelesen, war bevor ich ihn veröffentlichen konnte irgendwie verschwunden ;)?!Die Mützen finde ich traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    oh - dieses Perlmuster sieht toll aus. Das Foto mit deiner Fetten Henne ist ebenfalls klasse. Die Pflanze passt perfekt in das Metalltöpfchen und ist ja übersäht mit Blüten, daran wirst du sicherlich noch lange Freude haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, klasse sehen diese Mützen aus! (Und dein blühendes Pflänzchen ebenfalls!)
    Danke für deinen Besuch - ich hab mich jetzt bei dir auch als Leserin eingetragen :o))
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    es war auch schön, dich einmal persönlich kennenzulernen. :-)

    Leider ist die Zeit für längere Gespräche bei solchen Events immer viel zu knapp.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mützen sind sooo schön, ich liebe sie alle :-)Aber die Zwei hast Du besonders schön gemacht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Besonders die linke Version gefällt mir total gut! Ich glaube, ich brauche für die kommende Saison (ääääh..kommende? Ich trage schon seit 2-3 Wochen wieder Mütze auf dem Rad!) mal noch eine schöne, neue Mütze *grübel*

    Lg und noch ein schönes WE,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Mützen! Und das Muster gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  11. danke liebe Anja wir freuen uns auch schon auf dich und deine schönen Mützen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...