Sonntag, 18. November 2012


4 Kommentare:

  1. ...würde ja gerne, aber ich steh ja bei Sally ;o) Mal sehen, wer alles da ist und uns besuchen kommt! Wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt, aber den hast Du betimmt, ist ja Mützenzeit :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da sind wir leider schon auf einer anderen Veranstaltung eingeladen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele liebe Kunden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen Dank für dein herzliches Willkommen, liebe Anja! Ich kann gut verstehen, dass du am liebsten sofort die Koffer packen würdest (so geht's mir nämlich auch ;o)) - aber so ein Adventmarkt hat ja auch seinen Reiz! Ich wünsche dir viel Spaß und guten Verkaufserfolg!
    Ganz liebe Grüße
    und ich schick dir etwas mitgebrachten Urlaubs-Sonnenschein,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. Anja ich freue mich auch schon ganz dolle -
    Werbung ist heute im Nordheide Wochenblatt, am letzten Samstag hatten wir einen Artikel, Plakate hängen schon lange und Flyer sind an die 5000 Stück verteilt worden...

    Ich komme etwas später, kurz nach 8 Uhr, aber mein Mann ist zu Beginn an immer für Euch da - Aufbau ab 6:00 Uhr.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...