Mittwoch, 23. Januar 2013


Vielen Dank an Alle, die an meiner Verlosung teilgenommen haben!
Ich freue mich sehr,dass so viele von Euch meine Mütze schön finden!
 
 Bei allerschönstem Sonnenschein habe ich in klirrender Kälte
aus einer Schüssel voll Los diesen Namen gezogen:


Liebe Karin von Mausemutter,
Du hast die gezopfte Mütze gewonnen!
Bitte schicke mir Deine Adresse, damit sie Dir die Ohren wärmen kann:-)!

Allen Anderen kann ich schon mal sagen:
Es wird im Frühjahr auf jeden Fall eine Baumwollmütze-Verlosung geben!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Anja

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Karin!
    Und ich freue mich auf auf die Frühjahrsverlosung liebe Anja... vielleicht habe ich ja dann Glück.

    GlG von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schade... aber der herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANJA !!!

    Toll Deine neuen Werke !
    Bist Du bei unserem Ostermarkt bei SALLY dabei ?
    Würden uns freuen !

    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ja es ist unglaublich was fuer Preise Frau fuer manche Dinge bezahlen muss...
    ich war auch lange auf der Suche nach so einem Wicker via Ebay und Co. Darum nun doch der Neukauf.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...