Dienstag, 15. Januar 2013

Verlosung




Ich bin Euch ja noch eine Verlosung schuldig!
Das möchte ich jetzt gerne nachholen.
Zu gewinnen gibt es eine dieser kuscheligen Mützen aus Kaschmir/Seide.
Die Farbe ist schon so schöne Frühlinghaft. Ich habe sie beim Einkaufen letzte Wocheschon öfter gesehen.
Blusen und Pulli's in zartgelb, wer hätte das gedacht?!

Wer sich gerne eine dieser Mützen gewinnen möchte,
hinterlässt bitte hinter diesem Post einen Kommentar mit seiner Lieblingsmütze.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh wie fein liebe Anja. Deine Muetzen mag ich ja zu gern. Und Kaschmir Seide klingt schoen weich und kuschelig. Von mir aus kann der Fruehling schon jetzt kommen. Die ersten Tulpen habe ich mir eben vom Einkauf mitgebracht...Da huepf ich doch gleich mal ins Lostoepfchen.
    Und vielleicht hab ich ein wenig Glueck:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    gefallen tun mir ja beide Mützen - aber die erste wäre mein Favorit. Ich hüpf dann mal ins Töpfchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, gelb...Tolle Farbe. Mein Favorit wäre die zweite.
    Ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Mütze gefällt mir gut und mir fehlt definitiv eine gut sitzende Mütze. Da hüpf ich doch auch mit in die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch glatt mit. Ich habe nämlich versucht eine Mütze zu stricken. Die wurde definitiv nicht und Deine sind immer so schön
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    deine Mützen gefallen mir immer total gut. Im floramente hatte ich ja leider nie die Gelegenheit (und jetzt bin ich nicht mehr dabei...) eine zu ergattern. Mein Favorit wäre die erste Mütze!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gelegenheit möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Deine Mützen bewundere ich ja schon lange heiß... Mir gefallen beide gut, aber ein kleines bisschen mehr mag ich die erste mit dem dicken Zopf ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja eh so ein großer Fan deiner Mützen bin, mache ich sehr gerne mit bei deiner Verlosung!!! Ich finde auch die zweite mit der Blume Zoo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. die mützen sind beide wunderschön!!! die erste is mein favorit.
    da is doch gleich der frühling ein wenig näher!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anja die sind wieder total schön, besonders die Obere... da hüpfe ich doch mal für Lotte und Lina ins Tröpfchen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, da würd ich ja auch gern mal gewinnen. Ich hätte ja am liebsten die mit der Blume. Danke für diese großzügige Aktion !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh, eine Verlosung, na da mache ich doch gleich mit, von deinen Mützen kann man ja nie genug haben und für den Frühling hab ich ja noch keine. Mein Favourit ist die untere mit der Blume, mir steht dieser Baskemützenschnitt besser ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, ich bin auch gerne dabei. Ganz tolle Farbe, habe ich jetzt auch schon öfters in den neuen Kollektionen gesehen. Und mir gefällt die untere auch besser, obwohl die obere auch schön ist....Liebste Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  14. ...och, wie lieb`!Mützenträume von Anja und wie schwer, die Entscheidung ist!Hmmm, aber ich glaube zu mir passt die mit Blümchen am besten ;o)!Herzlichen Dank, für diese wundervolle Verlosung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da is ja was los im Mützenglückstöpfchen. Ich hupf da mal mit rein, sind nämlich schön die Mützen von der Anja ;-))
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Auch wenn mir keiner glaubt, gelb ist meine Lieblingsfarbe!
    Ich ziehe nicht gerne Mützen an aber die mit dem Zopfmuster ist einfach zu schön.
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Beide Mützen sind echt gelungen, entscheiden würde ich mich dann für die Mütze mit dem Zopf. Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, die Mützen sind ja traumhaft, da muss ich unbedingt ins Lostöpf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Ich liebe deine Mützen. Ich trage die graue immernoch ganz oft und würde mich ganz riesig über eine neue von Dir freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Anja,

    dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn um ganz ehrlich zu sein... ich habe keine Mütze und würde mich dann natürlich für die mit der Blume entscheiden.

    Ganz liebe Abendgrüße läßt Antje bei Dir... bei uns ist der Winter endlich wieder da... es schneit und schneit......

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    dankeschön für diese tolle Idee einer Mützen-Verlosung. Die Mütze mit dem Blümchen am Rand gefällt mir sehr gut. Allerdings ist das Model mit Zopfmuster auch sehr schön .... mhhh .... ich kann mich nicht entscheiden.
    Viele liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Und ich habe meine Mütze aus wunderbarer Norowolle verloren. So wie ein kleines Kind, das immer wieder was verliert. So dumm aber auch. Und so kopflos äh mützenlos durch die kalte Gegend bummeln ist im Fall gar nicht lustig. Drum hüpf ich ganz schnell in den Lostopf. Mir würde die Blumenmütze gefallen, aber ich denke, meinen Ohren wärs egal. Hauptsache warm

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  23. Oh - es gibt was auf die Ohren...! ;o))
    Ich kann aber besser die Mütze Nr. 2 tragen, auch wenn sie nicht unbedingt ein Ohrenwärmer ist. Gefallen tun sie mir beide!
    Ich versuche mal mein Glück und mache gerne hier mit!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Farbe!
    Ich hätte gern das zweite Modell, wenn ich Glück habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Moin Anja!
    Auch hier an der Küste ist es mächtig kalt geworden, und ich könnte so eine tolle kuschelige Mütze von dir super gut gebrauchen! Beide Mützen gefallen mir total gut... aber da ich mich entscheiden muß, hätte ich im Falle eines Gewinns gerne das zweite Modell.
    Vielen Dank für diese Verlosung, liebe Anja!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,

    ich finde beide Mützen sehr schön und deshalb hüpfe ich auch mal gleich in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Fraxel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja.... bin dabei.... ist leider nix mehr geworden mit meiner BEstellung bei dir...aber der nächste Winter kommt bestimmt.... hast vlt mitbekommen....18.und 50. Geb. und am Samsatg grosses FEstle.... sry.... gerne mach ich bei deiner Verlosung mit ....die Mütze auf Bild 2 ist mein Favorit.... lg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...