Montag, 21. Januar 2013

Vorsätze...


...sind so eine Sachen....
Eigentlich wollte ich ja die neue Baumwolle noch ein wenig liegen lassen.
Wichtigere Dinge warten noch auf ihre Vollendung.
 Wie gut, dass ich hier auch immer ein paar Grannys zwischendurch häkeln kann:-)

Viele liebe Grüße Anja

Der Lostopf schließt sich morgen Abend!
Wer mag schaut schnell noch vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so manches Mal hab ich mich schon durch dieses feine Buch inspirieren lassen und die Granny-Decke gefällt mir auch sehr gut. Fröhliche Farben hast Du gewählt und sie wird bestimmt ein Hingucker!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach watt - Vorsätze sind zum brechen da ;)
    Immer mal ein Granny dazu - und schwupps ist die Decke so fast nebenbei entstanden ...... höhö
    - Nee Spaß bei Seite - ich weiß schon das das eine wahnsinns Arbeit ist - deshalb hab ich dies Projekt bisher immer verschoben.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist sie ja, die neue Wolle!
    Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. viele Farben und Fäden... Wenn nur das Vernähen nicht wäre, oder? Ich bin auf dein Grossprojekt gespannt.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ja, ja die Vorsätze... aber ein Granny hier und ein paar da bringt doch etwas Abwechslung in den Tag.

    Liebe Montagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  6. ...ach, liebe Anja, so ein Granny zwischendurch ist doch was Feines ;o)!Sieht toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja die liegen Vorsätze.... meine liegen schon seit 2008 und sie vermehren sich einfach nicht...
    Vielleicht sollte ich auch mal weiter machen, aber ich bin derzeit eher im Stricklaune
    Freue mich schon auf ein Zwischenergebnis von dir
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...