Sonntag, 24. März 2013

Flohmarkt




Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    schön isser ja...Kann ihn leider nicht abholen ;-) aber ich könnte ihn mir sehr gut in weiss oder schwarz oder hellblau lackiert vorstellen...
    Danke fuer Deinen netten Kommentar bei mir und uebrigens auch fuer die Topflappenanleitung weiter unten, die werde ich mir merken!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das wäre er der Stuhl für meine Zwecke aber ich wohne im Süden Deutschlands....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!

    Der Stuhl ist klasse, willst Du ihn nicht doch behalten, denn ich finde auch, wie Appelgretchen, in grau, schwarz oder weiss oder auch mint, wird er richtig schick aussehen!

    Ich könnte ihn abholen, aber ich habe keinen Platz! Schade! Oder DU machst ihn chic und verkaufst ihn teurer auf dem Flohmarkt :O)

    Verschneite Grüße sendet Dir
    Kerstin

    P.S..: Ich nehme Dich jetzt einfach mit in meine Blogliste, weil mir Dein Blog so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ich hätte schon Interesse an dem Stuhl. Wo genau wäre er denn abzuholen? Schreib mir doch gern eine e-mail an JusaS@web.de. Ich würde mich freuen, wenn das klappte. Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. der STuhl ist klasse... leider wohne ich viel zu weit - um mal gschwind vorbeizukommen... aber ich denke inzw. ist er schon abgeholt.. ein toller Stuhl... ich wünsche dem neuen Besitzter viel Spass damit...gglg von der tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...