Samstag, 30. März 2013

Ostern kann kommen!



Jetzt kann Ostern kommen!
Das erste Mal in meinem Leben habe ich Eierwärmer gehäkelt.
Nach der Anleitung von Yvonne ging das ganz leicht.
Allerdings habe ich die Anleitung auf mein Garn abgestimmt 
und statt eines Puschels eine Schlaufe gearbeitet.
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Anleitung!

Ich wünsche Euch frohe Ostern!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Na wunderbar sind die geworden!
    Hab frohe Ostern mit Deinen Lieben
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mennno! Ich will auch häkeln können!
    Die sind ja supersüß geworden, wie die von Andrella! Ihr solltet Euch zusammentun (grins)!

    Hab schöne und entspannte Ostern und bis dann...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. .....so süß, liebe Anja ;o)!Fröhliches Ostereiersuchen wünsche ich euch!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die sind ja süß geworden ! Die muss ich doch mal meiner Mutti zeigen, ob sie mir die für nächstes Jahrin grau weiß häkelt ( ?)

    LG +ein wunderbares Osterfest,Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    na DIE sind ja süß geworden und ein absolut schickes Versteck für Eier auf dem Frühstückstisch (...und das nicht nur zu Ostern)!
    Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ganz süß sind die Eierwärmer oder Eiermützen geworden!!! Wir hatten früher auch welche, ich mochte und mag das sehr gerne leiden!!! Schöne und entspannte Ostertage für Dich und Deine Familie!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...